Negin

+++ TEAMVORSTELLUNG +++

Negin, 27, aus Gießen, Zahnärztin

*Wieso engagierst du dich bei Africa GreenTec Help e.V.?

Ein großer Wunsch war es schon immer Menschen zu helfen, die es nicht so gut und leicht haben, wie wir, daher bin ich sehr dankbar, dass mit “AGT Help” dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist und wir ein bisschen was von unserer Waagschale in die andere geben können, um Kinder lachen zu sehen, Menschen medizinisch gut versorgt zu wissen und um ihre Bildung zu fördern.

*Wie hast du deinen Weg zu Africa GreenTec Help e.V. gefunden?

Durch Michael. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und da er wusste, dass ich mich gerne sozial engagieren möchte, hat er mir von AGT Help erzählt und dafür bin ich sehr dankbar.

*Welche Aufgaben übernimmst du im Rahmen des Vereins?

Interesse habe ich an allen Projekten- u.a. liegt mir die “Kinder helfen Kinder” besonders am Herzen- jedoch kümmere ich mich momentan um den Bereich ‘medizinische Versorgung’

*Dein Lieblingszitat.

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
– Mark Twain